Ich heiße Ulrich (Uli) und wurde im März 1960 in Erlbach im wunderschönem Vogtland geboren. Ich erlernte zu DDR Zeiten den Beruf eines Gasmonteurs mit Abitur, durfte dann aber leider nicht in dem Land studieren. Aus dem selben Grund konnte ich auch kein Fahrlehrer werden, das ging erst nach der Wende. In einer bundesdeutschen Fahrlehrerausbildungsstätte schulte ich zum Fahrlehrer um und machte mich 2004 selbstständig.

Bis jetzt kamen Fahrschüler natürlich aus dem gesamten Vogtland, aus Selb, Coburg, Naila, Rehau, Hof und Marktredwitz. Wir hatten Schüler aus Nepal, Thailand, China, Finnland, Rußland, der Schweiz und Frankreich!

 

Unsere Fahrschulen  

 

MARKNEUKIRCHEN

In Markneukirchen findet Ihr uns direkt bei der Kirche neben der Sparkasse, in der "Alten Kirchstrasse 10".                            

Der Theorieunterricht ist dort in der Regel Dienstag oder Freitag. Geöffnet ist immer dienstags von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Tel. 037422/3229 oder 0170 1675616

 

 

BAD ELSTER

In Bad Elster sind wir in der Joh.-Chr.-Hilf-Str.16, das ist gegenüber vom Rosengarten. Theorieunterricht findet dort bei Bedarf am  Donnerstag statt. Geöffnet ist auch donnerstags von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Tel. 0170 1675616

Fahrschüler, welche in Sohl oder Umgebung wohnen, werden natürlich zum Theorieunterricht geholt und auch wieder nach Hause gebracht, ebenso Fahrschüler aus der Med.-Fachschule!

             

 

 Unsere Leistungen für Euch:

* Ausbildungsklassen: AM, A1, A2, A, B, B17, B96, BE 

* Topmoderne Ausbildungsfahrzeuge

* ASF Seminare

* Ferienlehrgänge

* DRK Lehrgänge in der Fahrschule

* Führerscheinfinanzierung ab 0% Zinsen

* Eventsonderfahrten

* Motorradschutzkleidung liegt im Kofferraum für Euch, gratis!

* Leihlaptop, wenn Euer Rechner defekt ist

* Fahrstunden für ängstliche Autofahrer

* ..... und noch viel mehr!!!!

 

 

 

 

 

  

 

50533